Landschaft 2019 ohne Figuren

Eine Krippe wird durch eine liebevoll gestaltete Landschaft bereichert. Sie ist Kulisse für die Handlung, sollte ihr den Rang aber nicht ablaufen. In unserer Krippe gibt es Elemente (Flusslandschaft, Weinberg und Tenne), die der israelischen Landschaft nachempfunden sind. Die Gebäude erscheinen nach historischer Überlieferung wie aus der Zeit Jesu'.

Informieren Sie sich durch Anklicken der Unterseiten im Verzeichnis links und fortlaufendes Scrollen zu den aufgeführten Themen. Über Anklicken der Bilder erhalten Sie zu jedem Spezialthema vertiefende Erklärungen und eine Bildergalerie mit eventuell weiteren Bildern.

| Zuletzt geändert am: 24.3.2024 | Sitemap| Disclaimer | Impressum | Besucher: 1127525 |